+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

wir möchten euch auf die aktuelle Aktion “Cash-Back bei Sennheiser” aufmerksam machen.

Beim Kauf eines Sennheiser Funksystems der Serien G3 oder AVX könnt ihr bis zu 200,- € von Sennheiser erstattet bekommen.

Wer vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielt, sein Funksystem mit alten Frequenzen mal auszutauschen, sollte diese Gelegenheit jetzt nutzen. Durch die Frequenzneuordnung der Bundesnetzagentur zugunsten von Mobilfunkanwendungen wird es für uns Musiker immer enger. Im ländlichen Gebiet funktionieren Funksysteme mit “alten Frequenzen” meistens noch störungsfrei. Jedoch wird das LTE-Netz immer weiter ausgebaut, so dass in Zukunft auch im ländlichen Bereich mit immer mehr Störungen beim Funkbetrieb gerechnet werden muss. Im Stadtbereich wird es jetzt schon immer schwieriger, störungsfrei mit “alten Frequenzen” zu arbeiten. Daher wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich über den Austausch eines veralteten Funksystems Gedanken zu machen.

Folgende Schritte müsst ihr dafür ausführen:

  • Kauf eines Sennheiser Funkmikrofon-Set bei einem autorisierten Sennheiser-Dealer -> natürlich Musik Rumberger 🙂
  • Den Kauf auf www.sennheiser.com/promotions anmelden, eine Rechnungskopie hochladen und einen Gutschein erhalten
  • Ein funktionierendes Funkmikrofon-Set (egal wie alt und von welchem Hersteller) zusammen mit dem Gutschein an die angegebene Postadresse senden
  • Im Gegenzug den entsprechenden Promotion-Betrag auf ein europäisches Bankkonto erhalten

(Alle Details findet ihr auf den Bildern oder unter www.sennheiser.com/promotions)

Beratung zur Aktion “Cash-Back bei Sennheiser” inklusive

Was heißt das für euch? Am besten gleich vorbeikommen und sich über die Cash-Back-Aktion beraten lassen. Wir haben verschiedene Funksysteme von Sennheiser jederzeit zum Testen da.

Wenn ihr Fragen zu der Aktion oder zur grundsätzlichen Frequenzneuordnung habt, könnt ihr euch auch gerne telefonisch bei unserem Spezialisten für Funksysteme, Philipp Wieczorek, melden und ihn mit Fragen löchern: +49 (0)8036 3036730

Wir freuen uns auf euren Anruf oder euren Besuch!

Euer Musik-Rumberger-Team