+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

bald ist es so weit – unsere große Eröffnungsfeier am Samstag, den 23. April 2016 ab 10 Uhr, steht vor der Tür.

Wir laden alle Kunden, Freunde, Bekannte, Nachbarn und Geschäftspartner ganz herzlich zu dieser Feier ein.

!!!! Aktionswochen !!!!

 

Vom 23.04.2016 bis einschließlich 14.05.2016 gibt es die Rumberger-Aktionswochen!

10 % RABATT gibt es beim Kauf oder einer Bestellung eines neuen Akkordeons oder einer neuen Steirischen Harmonika auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP)!!! Wir sagen nur eines: Zuschlagen – es lohnt sich!!

Außerdem gibt es eine Pianobank und einen Kopfhörer GRATIS beim Kauf oder einer Bestellung eines neuen E-Pianos ab einem Wert von 1.000,- €!!!

Nutzt diese Gelegenheit aus – so etwas gibt es so schnell nicht wieder!

An dieser Stelle möchten wir euch nun das Rahmenprogramm für diesen besonderen Tag vorstellen.
Die Feier beginnt um 10 Uhr und dauert bis ca. 16 Uhr.

Wir freuen uns, folgende Musiker bzw. Musikgruppen:

  • Creamcake-Trio, drei geniale Musiker mit Klavier, E-Bass und Sängerin
  • Hans Wiesholzer, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen für feinste Volksmusik am Akkordeon
  • Hans Zunhammer, Profi-Akkordeonist und Alleinunterhalter
  • Lukas Höckel, Südtiroler Landesmeister auf der Steirischen Harmonika
  • The Rockagillys, 50´s Rock n Roll & Rockabilly Cover
  • Zaunstemp’n-Trio, schneidige Oberkrainer auf der Steirischen mit Bariton und Gitarre

Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Musikerwechsel.

Um für alle Wetterlagen gerüstet zu sein, stellen wir ein kleines Bierzelt auf, in dem die Musiker ihr Bestes geben werden.

In diesem Zelt wird auch die Verpflegung untergebracht sein.

Für Getränke, warmes Essen und ein Kuchenbuffet wird bestens gesorgt und es ist bestimmt für jeden etwas dabei sein.

Bei schönem Wetter wird es auch eine tolle Hüpfburg geben, damit es auch für Kinder nicht zu langweilig wird.

Jeder Gast kann sich den ganzen Tag über unsere Ausstellung ansehen, sich informieren und natürlich sämtliche Instrumente ausprobieren. Unser gesamtes Team steht selbstverständlich für Beratungen zur Verfügung. Außerdem werden wir an diesem Tag und in den Wochen darauf unsere Auswahl um viele Instrumente erweitern, die uns von unseren Lieferanten Alpengold, Beltuna und Müller freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden.

Außerdem stehen unsere gesamten Räume wie Lager und Werkstätten zur Besichtigung offen.

Nun hoffen wir auf ein schönes Wetter an diesem Tag und wir freuen uns jetzt schon auf jeden Gast!

Euer Musik-Rumberger-Team