+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de
Liebe Kunden,heute durften wir uns wieder einmal über einen sehr besonderen, hochkarätigen Besuch freuen:
Herbert Pixner (Herbert Pixner Projekt) war bei uns und hat sich über unsere Tonabnehmer und Mikrofonsysteme für Klarinette und Steirische Harmonika informiert.

Anscheinend konnte ihn die hohe Qualität der Tonabnehmer unserer eigenen Produktlinie www.rumberger-soundproducts.de überzeugen und somit dürfen wir uns jetzt schon auf eine tolle Zusammenarbeit freuen!

Was wir wirklich hervorheben möchten, ist die legere, unkomplizierte und lustige Art von Herbert. Eine Anrede mit „Sie“ kam gleich mal gar nicht in Frage – dafür gab es lockere Gespräche und Witze. Und: Herbert Pixner ist im „normalen Leben“ zu 100 Prozent wie auf der Bühne. D.h. alles, was auf der Bühne passiert, ist einfach nur authentisch!
Für uns war es eine große Freude, Herbert Pixner heute persönlich kennenlernen zu dürfen und in Zukunft das ein oder andere Projekt gemeinsam zu machen.

Euer Musik-Rumberger-Team