+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein sehr turbulentes, arbeitsreiches aber auch erfolgreiches Jahr zurück.

Im März diesen Jahres sind wir nach 13 Jahren “Musik Rumberger” in Prien in unsere neuen Geschäftsräume nach Ried bei Prutting umgezogen. Wir haben unser ganzes Sortiment bereinigt und uns noch mehr auf unser Kerngeschäft spezialisiert: Akkordeons, Steirische Harmonikas, E-Pianos und Beschallungsanlagen. Zusätzlich haben wir am neuen Standort endlich mehr Kapazitäten frei für die eigene Produktlinie, Rumberger Soundproducts.

Doch bei so einer großen Veränderung stellt man sich natürlich auch einige Fragen:

– Werden unsere wichtigen Stammkunden das neue Konzept und den Standort “annehmen”?

– Werden wir am neuen Standort von Stamm- wie auch von Neukunden überhaupt gefunden?

– Wird das Gesamtkonzept überhaupt aufgehen?

– usw…

 

Alle diese Fragen können wir mit einem ganz klaren “JA” beantworten!

 

Und darum möchten wir uns bei allen unseren Kunden ganz herzlich bedanken!

Für die Treue unserer Stammkunden, für’s Weitersagen, wo wir jetzt sind, für das durchweg positive Feedback über die neuen Räume und einfach dafür, dass dieses Jahr durch euch ein für uns so erfolgreiches Jahr werden konnte!

VIELEN DANK!

Nun wünschen wir allen Kunden und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Jahr 2017!

 

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um in Sachen Musik in unserer Region DER Ansprechpartner für euch zu sein. Und ihr könnt gespannt sein: für 2017 sind schon wieder einige Neuigkeiten geplant!

Bitte beachtet auch die geänderten Geschäftszeiten zwischen den Feiertagen auf unserer Homepage.

Euer Musik-Rumberger-Team