+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Musikerbörse » Anzeigen

2 3 »

MUSIKANT MIT STEIRISCHEN

Suche einen Musikanten, der auf der Steirschen Oberkrainer Musik und mit dem Fünfinger-System spielen kann! Ich spiele Bass und Schlaggitarre und auch Keyboard, mit dem man auch alles begleiten kann. Wenn du auch nach Noten spielen kannst, wäre gut! Tel. 0171 931 88 44 (Bruno)
22.01.2019
Grossraum München
Aufrufe: 3

Suche eine(n) Musiker(in) mit Harfe, Laute, Gambe oder Fiddle alternativ eine Sängerin

Spiele Portativ und suche eine(n) Musiker(in) mit Harfe, Laute, Gambe oder Fiddle alternativ eine Sängerin zum Aufbau eines kleinen Ensembles für Alte Musik (Francesco Ladini, Tielman Susato etc) oder Folkmusik im Raum Landshut, Erding, Wasserburg, Rosenheim Freu mich über Eure Rückmeldung freuen.
22.01.2019
Erding
Aufrufe: 1

Quint-Essenz sucht Giarristen/-in mit akustischer Gitarre

Wir sind eine Combo bestehend aus E-Piano, Querflöte (u.a. Flöten), E-Bass und Schlagzeug - und eben der fehlenden Gitarre. Mit unserem ersten Standbein machen wir ruhige und flotte Instrumentalmusik. Leichter Jazz, Swing, Filmmusik, Welt musik,.... - manchmal ruhig und manchmal laut. Eigene Arrangements mit u ohne Improvisationsteilen. Wir haben hier ein komplettes abendfüllendes Program und Konzerterfahrung. Zweites Standbein begleiten wir den Rhythmuschor Söllhuben, moderne Chormusik. Weltliches und kirchliches: Soulig, Gospel, Latin, NGL, ..., es gibt regelm. Auftritte. Du kennst Harmonien und Begleitrhythmen. Solos und Impro muss nicht sein, kann aber alles eingebaut werden. Schau einfach mal vorbei. www.quint-essent.website
21.01.2019
Söllhuben
Aufrufe: 17

Musiker für Wirtshaus und Stubnmusi gesucht

I - Ziachara GCFB - und mei Frau - Gitarre - suchen 2. Ziach (mit Gesang war guat muas aber net), Gitarristen oder Kontrabassisten mit Gesang (war guat) für verschiedene Auftritte (Geburtstag, Musikantentreffen usw.). Tuba dat a guat passn. Spaß an der Musi soidad im Vordergrund steh. Auftritte hamma schon paar hinter uns mit lustige Wirtshausliada und Volksmusik. San ausm Landkreis Ebersberg. Gerne a Leid de no net vui gmacht ham aber Lust zum musizieren. Alter egal. Koa Angst - mia san a koane Profis und frein uns auf dei Nachricht. Thomas
13.01.2019
Assling
Aufrufe: 9

Musiker für Wirtshaus/Stubnmusi gesucht

Ziacherer (35) sucht einen Gitarrist/in, Harfist/in oder Kontrabassist/in im Raum R,KEH,PAR,PAF,MAI,EI,IN,FS,LA,BUL,SAD, M. Da ich ein Duo oder Trio neugründen möchte, solltest du viel Spaß am gemeinsamen Proben haben und nicht gleich auf große Auftritte aus sein. Somit sind auch kreative Anfänger und Fortgeschrittene, die Leidenschaft und Freude an dieser Musik haben, sehr willkommen. Hias
06.01.2019
93333
Aufrufe: 21

Hobbyband sucht Schlagzeuger

Servus, für unsere Hobbyband (bisher 3 Mann) suchen wir einen Drummer. Bisher spielen wir ein paar Songs von CCR, etwas Austropop und selber getextete Titel. Wir sind 2 x 50 und einmal 40 Jahre alt. Ein Probenraum ist in der Nähe von Taufkirchen/Vils vorhanden. Wir freuen uns auf Deine Antwort.
03.01.2019
Taufkirchen Vils
Aufrufe: 17

Schlagzeuger sucht Band

Servus, suche eine Band. Von der Richtung her bin ich breitgefächert aufgestellt. Wichtig ist mir ein angenehmes Bandklima, ambitioniertes Niveau und regelmäßige Proben. Einfach melden. Gruß Rudi
02.01.2019
84428 Buchbach
Aufrufe: 18

Ziach sucht Leut für Tanzlmusi

Suche Leut mit Gitarrre, Harfe, Baßgeige ev 2. Ziach im Raum Obing, Wasserburg, Rosenheim. Spaß an der Musik soĺl im Vordergrund sein wenn man sich zum musiziern trifft, aber ein paar öffentliche Auftritte können schon auch dabei sein.
02.01.2019
Obing
Aufrufe: 29

Musiker sucht Einstieg in bestehende Musikgruppe

Musiker - Akkordeon, Steirische, Trompete, Keyboard, Gesang - sucht Einstieg in Musikgruppe. Von Unterhaltungs- und Tanzmusik bis zur Partystimmung ist vieles möglich. Komplettes Programm auf der modernen und volkstümlichen Welle vorhanden. Langjährige Bühnenerfahrung bei Hochzeiten, Festzelt .... auch unplugged. Einsatz auch als Oberkrainer-Akkordeonist möglich.
23.11.2018
Teisendorf
Aufrufe: 70

Oberkrainerbesetzung sucht Trompeter

Wir sind eine Oberkrainerbesetzung aus dem Raum Chiemsee/Salzach und suchen einen erfahrenen Trompeter/rin Zweitinstrument erwünscht. Unser Durchschnittsalter ist 35 Jahre. Bitte melden unter: 08629/454 (ab 20 Uhr)
11.11.2018
Palling
Aufrufe: 55
2 3 »