+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

ab sofort ist die neue Digitalpiano-Serie “Yamaha Clavinova CLP-600” bei uns verfügbar und vorführbereit.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch die neueste Generation an E-Pianos von Yamaha präsentieren dürfen. Man kann definitiv sagen, dass dem Weltmarktführer für Digitalpianos wieder ein Meilenstein in der Weiterentwicklung gelungen ist. Verschiedene Features, die bisher den teureren Modellen vorenthalten waren, sind mittlerweile auch in den Einsteiger-Modellen verfügbar.

Natürlich gibt es aber auch komplett neue Features:

  • CFX Binaural Sampling (das Klangbild über einen Kopfhörer ist extrem realistisch und detailreich)
  • Piano Room (fein abgestimmte Einstellmöglichkeiten, um den Pianoklang ganz einfach nach eigenen Wünschen anzupassen)
  • Integrierte Bluetooth-Schnittstelle (Musik per Tablet oder Smartphone an das Digitalpiano übertragen und dazu spielen)
  • GrandTouch Tastatur (völlig neu entwickelte Tastatur mit noch längerem Hebel, nur in den beiden Topmodellen CLP-675 und CLP-685)
  • und einige mehr…

Besonders hervorheben möchten wir die beiden Spitzenmodelle, die von einem echten Klavier nicht mehr leicht zu unterscheiden sind:

Yamaha Clavinova CLP-685 B

Yamaha Clavinova CLP-675 B

Aber auch die beiden Mittelklasse-Modelle sind nicht zu verachten (und Mittelklasse ist beim CLP-645 eher untertrieben!).

Yamaha Clavinova CLP-645 DW

Yamaha Clavinova CLP-635 B

Und für den Einstieg gibt es kleinste aus der Modellreihe:

Yamaha Clavinova CLP-625 R

Wie üblich, gibt es bei Registrierung eines Yamaha Clavinovas auf jedes Modell kostenlos 5 Jahre Herstellergarantie.

Gerne dürft ihr die neue Modellreihe von Yamaha bei uns testen und euch ausführlich beraten lassen – wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Musik-Rumberger-Team