+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

seit 1. April 2018 gelten für die Marken Alpengold und Beltuna die neuen Preislisten. Die Preiserhöhung liegt bei ca. 3 – 4 Prozent. Das hört sich nicht viel an, macht aber bei großen Beträgen dann doch gleich einige Euro aus.

Aber jetzt kommt’s: Wir lassen die Preiserhöhung erst ab Montag, den 16. April 2018 greifen!

Alle bei uns lagernden Akkordeons und Steirische Harmonikas der Firmen Alpengold und Beltuna werden bis zum Samstag, 14. April 2018 mit der 2017er Preisliste abgerechnet.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich in naher Zukunft ein neues Instrument zuzulegen, kann diese Gelegenheit noch schnell ausnutzen.

Hier die Links zu den Übersichtsseiten:

Alpengold Akkordeons

Alpengold Steirische Harmonikas

Beltuna Akkordeons

Beltuna Steirische Harmonikas

Also liebe Freunde, schnell sein lohnt sich! 🙂

Euer Musik-Rumberger-Team