+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

heute dürfen wir euch etwas ganz besonderes vorstellen:

Den Rumberger Tremolo Generator – WELTWEIT EINZIGARTIG!

 

Wer weiß, was das ist?

Der Tremolo Generator wurde bereits 1995 von unserem Peter Rumberger entwickelt. Nun hat er ihn erneuert und natürlich nochmal verbessert.

Aber was kann man eigentlich damit machen?

Mit diesem Gerät können wir jedes gewünschte Tremolo (Schwebung) generieren! Anhand des generierten Tremolos können wir dann auf jedes Akkordeon oder jede Steirische Harmonika die gewünschte Schwebung stimmen. Durch dieses Gerät können wir gewährleisten, dass ein Kunde auch in 10 Jahren, wenn er sein Instrument wieder stimmen lassen möchte, das exakt gleiche Tremolo bekommt! Ein riesen Plus für alle unsere Akkordeon- und Harmonikakunden!

Da der Generator komplett in unserem Haus entwickelt und gebaut wurde, dürfen wir mit Stolz behaupten, dass der Rumberger Tremolo Generator WELTWEIT EINMALIG ist! Aber wir haben sogar zwei Stück davon… 😉

Wir wünschen euch frohe und gesegnete Ostern und ein paar ruhige Feiertage!

Euer Musik-Rumberger-Team