Stage-Piano Yamaha CP88

Hier sehen Sie ein neues Premium Stage-Piano aus dem Hause Yamaha: das Yamaha CP88 für den anspruchsvollen Bühnenmusiker. Dieses Piano bietet Yamaha's NW-GH-Tastatur mit echtem Holzkern (Natural Wood Graded Hammer), hochwertige Klavier-, Flügel- und E-Piano-Sounds, Masterkeyboard-Funktionen, die Technologie Seamless Sound Switching (SSS) für unterbrechungsfreie Soundwechsel und vieles mehr, was der Live-Musiker auf der Bühne perfekt brauchen kann.

Yamaha verwendet bei dem Stagepiano CP-88 erstmals ein völlig neues Bedienkonzept: sämtliche Funktionen sind im Sofortzugriff verfügbar, ohne in lästigen Menüs suchen zu müssen!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie vorbei und testen Sie dieses Piano.

  • Tastatur: Tastatur: 88 Tasten, gewichtet, NW-GH
  • Optik: schwarz matt
  • 57 Voices Sounds
  • Lautsprecher: -
  • Garantie: 2 Jahre

Anfrage zum Produkt

Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
» Jetzt bewerten

2.449,- €

statt UVP 3.160,- €

Nicht im Showroom

Mittelfristig lieferbar

Features: E-Piano Yamaha CP88

Tastatur:

88 Holztasten, NW-GH-Tastatur (Natural Wood Graded Hammer), gewichtet, Decklagen aus synthetischem Elfenbein)

Anzahl Sounds: 57 Voices
Aufnahme: -
Lautsprecher: -
Holztastatur: ja
Begleitautomatik: nein
Transponierung: ja
Polyphonie: 128-Noten
Rhythmen: -
Kopfhöreranschlüsse: 1
Piano-Typ: Stage-Piano
USB: to Host + to Device
Pedale: 1
Optik: schwarz matt
Abmessungen: 129,8 x 36,4 x 14,1 cm
Gewicht: 18,6 kg

Weitere Infos

LCD-Display (132 x 64)
Yamaha CFX Sound
Bösendorfer Imperial Sound
VCM (Virtual Circuitry Modeling) Effekte
Seamless Sound Switching (SSS)
Klangerzeugung: AWM2
160 Live-Set-Sounds (80 Presets)
23 Insert-Effekte, 2 Delay-Effekte, Reverb, 3-Band-EQ
XLR-Ausgänge
Line-Ausgänge (Klinke)
externer Stereoeingang (6,3 mm Klinke)
Perfektes Design für intuitive Bedienung
Umfangreiches Zubehör
Pitch Bend und Modulation Wheel
 MIDI IN/OUT
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stage-Piano Yamaha CP88 im Einsatz

Mann am Klavier mit Tablet-PC mit Flowkey

Klangtraum

Rated 5,0 out of 5
21. Dezember 2023

Meine Ohren haben ja gesagt, und könnens Heute noch kaum glauben-Was für ein Sound !

Robert Grünbichler

Sehr schönes Instrument mit hervorragender Verarbeitung

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2023

Bei einem 2 stündigen Besuch im Geschäft konnte ich ganz entspannt alle für mich in Frage kommenden Instrumente vergleichen. Dabei wurde ich von Philipp Wieczorek hervorragend unterstützt und betreut. Nachdem ich mich anschließend zu Hause zum Kauf entschieden hatte, war auch die Abwicklung (Zusendung super schnell und bestens verpackt; begleitende Kommunikation mehrfach über E-Mail, abschließende Nachfrage ob alles passt etc.) sehr positiv. So freue ich mich nun jeden Tag über dieses für mich passende, klanglich hervorragende und sehr gut verarbeitete Akkordeon von Brandoni.

F.-X. H.

Ein wunderbares Instrument und schön kompakt

Rated 5,0 out of 5
17. Februar 2023

Wir waren auf der Suche nach einem Akkordeon und sind bei Musik Rumberger schnell fündig geworden. Es sollte nicht zu schwer sein und doch hochwertig im Klang, vielseitig und leicht erlernbar für Anfänger. Wir wurden gut beraten, konnten viele Fragen klären und Instrumente vergleichen. Das Cantonelli 303 Compact hat uns spontan zugesagt und wir haben es gleich gekauft. Vielen Dank an die hilfreichen Mitarbeiter von Rumberger.

Paul Bross

Zurück zur Übersicht: Yamaha E-Pianos

Whatsapp