+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

mit so großem Interesse hatten wir nicht gerechnet! Knapp 1000 Besucher kamen zu unserer großen Eröffnungsfeier am Samstag, den 23.04.2016.

In Prien war es uns zu klein geworden und so zog es uns wieder in die Nähe des früheren Firmensitzes nach Ried 2 in Prutting. Unsere neuen, großzügigen Geschäftsräume liegen malerisch auf einer Anhöhe direkt an der Staatsstraße von Rosenheim nach Bad Endorf, unmittelbar an der Gemeindegrenze zwischen Prutting und Stephanskirchen. Zur glanzvollen Eröffnungsfeier kamen Kunden, Lieferanten, Freunde, Nachbarn, Handwerker und Geschäftspartner. Auch die Bürgermeister Hans Loy von Prutting und Rainer Auer von Stephanskirchen gehörten zu den Gratulanten. Die Verkaufsräume, sowie auch die Werkstätten, Warenlager und Gemeinschaftsräume standen für alle Besucher offen und alle Mitarbeiter standen für Fragen und Beratung zur Verfügung. Bei perfektem Wetter und toller Livemusik konnten die Gäste kostenlose Brotzeiten, Kaffee und Kuchen genießen, während die Kinder sich auf einer Hüpfburg vergnügten.

So ein großes Fest gelingt natürlich nur, wenn viele Hände zusammenhelfen. Wir danken daher als allererstes unserem Vermieter Georg Dinzenhofer mit Bruder Hans für unendlich viel Unterstützung in den letzten Monaten. Ein weiterer großer Dank geht an Martin Rumberger für viele tolle Fotos, Videos und Ladendesign. Auch ein großes Danke an Katja Deutscher für die Unterstützung bei Werbung und Grafik Design. Ein weiteres Dankeschön an die Frauen der ganzen Belegschaft für viele kleine und große Hilfen und vor allem Geduld in den letzten Monaten, an alle Kuchenbäckerinnen, an unsere Lieferanten, die uns großzügig mit Kommissionsware unterstützen. Danke auch an die Freiwillige Feuerwehr Riedering, die uns das Zelt und die Kühltheke zur Verfügung gestellt haben. Und nicht zuletzt ein großes Danke an unsere zuverlässigen Handwerker (Trockenbau Müller, Zimmerei Brunner, Schreinerei Martin Baumann, Elektrotechnik Schuster, Maler Moser, Böden Mayer, Heizung Sanitär Fischer), die uns ermöglicht haben, jetzt in so schönen Räumen arbeiten zu können! Vielen Dank auch an euch, liebe Kunden, die ihr uns seit langen Jahren treu seid! Ohne euch wäre dieses Fest nie so gelungen! Vielen Dank dafür!!

!!! Rumberger Aktionswochen !!!

Noch einmal zur Erinnerung: Vom 23.04.2016 bis einschließlich 14.05.2016 gibt es unsere Rumberger Aktionswochen!
Für diesen Zeitraum wurde die reiche Auswahl an Akkordeons, Steirischen Harmonikas und E-Pianos noch einmal erweitert. In dieser Zeit gibt es beim Kauf eines Akkordeons oder einer Steirischen Harmonika 10 % Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis. Eine Pianobank und einen Kopfhörer gibt es gratis beim Kauf eines E-Pianos ab 1000,- Euro! Es lohnt sich also!

Wir freuen uns auf euren Besuch in unseren neuen Räumen!

Euer Musik-Rumberger-Team

Auf dem Bild von links nach rechts:

Tobias Glas, Elektronikfertigung

Helmut Kellner, Elektronikfertigung

Philipp Wieczorek, Verkauf und IT-Betreuung

Rosina Rumberger, Sekretariat und Buchhaltung

Emmeran Rumberger, Geschäftsleitung

Peter Rumberger, Verkaufsleitung und Fertigung

Stephan Rumberger, Akkordeon- und Harmonikawerkstatt