+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass wir am 15.05.2018 unsere neue Homepage www.rumberger-harmonika.de freischalten konnten!

Diese Seite wurde speziell für ein ganz besonderes Instrument erstellt:

Die erste 4-reihige, 3-chörige Harmonika mit Cassotto und Registerschaltung – die Rumberger „Cassotto 50/23 R“

Bei dieser Harmonika wurden viele Features integriert, die es bis jetzt noch in keiner anderen Harmonika gab. Die innovativsten Besonderheiten sind ganz klar das Cassotto und die Registerschaltung, wodurch dem Spieler drei verschiedene Klangvarianten zur Verfügung stehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Steirischen Harmonika.

WICHTIGER TERMIN:

Von Samstag, 19.05.2018 bis Montag, 21.05.2018, sind wir im Rahmen des Volksmusikspektakels „Drumherum“ auf der 11. Internationalen Volksmusikmesse vertreten und präsentieren unsere NEUHEIT.
Selbstverständlich kann die Harmonika natürlich auch jetzt schon bei uns im Laden angespielt werden.

Genießen Sie das neue Klangerlebnis und lassen Sie sich inspirieren.

Ihr Team von Musik Rumberger

Rumberger Harmonika "Cassotto 50/23 R"