+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Liebe Kunden,

wir dürfen euch wieder eine absolute Weltneuheit von Yamaha vorstellen:

Die Yamaha Clavinova CSP-Serie!

Mit der CSP-Serie integriert Yamaha zum ersten Mal ein völlig neues, intuitiv bedienbares Bedienkonzept in seine E-Pianos. Das Interessante an diesen Geräten: Es gibt nur zwei Knöpfe – einen On-/Off-Taster und eine Funktionstaste. Ansonsten gibt es nur noch einen Lautstärkeregler.

Wer also “nur” Klavier spielen möchte, ist mit den neuen CSP’s von Yamaha bestens bedient und muss sich nicht um viele, oft unübersichtliche Knöpfe kümmern.

Wer allerdings etwas mehr aus seinem E-Piano holen möchte, verbindet einfach ein Tablet oder Smartphone (per Kabel oder W-Lan) mit dem Piano. Man startet die kostenlose App “Smart Pianist” und schon steht einem die ganze Welt der Musik zur Verfügung. Mit 692 Sounds und 470 Styles bleiben keine Wünsche offen und man kann sich von einer “Band” begleiten lassen.

Wir haben das Topmodell Yamaha Clavinova CSP-170 natürlich vorführbereit in unserer Ausstellung und freuen uns auf einen Besuch von euch!

Hier findet ihr die Links zu den verschiedenen Geräten:

 

Yamaha CSP-170 B

Yamaha CSP-170 PE

Yamaha CSP-170 PE

Yamaha CSP-150 WH

 

Solltet ihr Fragen zu diesen neuen Pianos haben, dürft ihr uns gerne auch jederzeit telefonisch, per E-Mail oder über unseren Facebook-Account kontaktieren.

Wir wünschen euch einen guten Wochenstart!

Euer Musik-Rumberger-Team