+49 (0)8036 3036730 info@musik-rumberger.de

Referenzen und Kundenmeinungen

Durch unseren Top-Service seit mehr als 20 Jahren wurde unser Kundenstamm immer größer und die Liste unserer zufriedenen Kunden wird immer länger. Angefangen wurde mit Kunden aus dem Großraum Rosenheim. Mittlerweile dürfen wir auf Referenzen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus stolz sein.

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Kundenmeinungen:

Martin Kälberer

“Seit 10 Jahren lebe ich im Chiemgau und seitdem gibt’s für mich in Sachen Instrumentenkauf, -reparatur, -umbau nur noch RUMBERGER! Große Kompetenz in den verschiedensten Bereichen trifft auf innovative Neugier und unkomplizierten, engagierten Umgang. Und im Gegensatz zum … äh, Onlinehändler, gibt’s immer die persönliche und lösungsorientierte Beratung!!! .… und bei Akkordeon-Tonabnehmern gibt’s sowieso nix besseres … Danke!”

www.martinmusic.de

Andreas Hinterseher, Komponist, Akkordeonist und Bandoneonist bei “Quadro Nuevo”

“Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei Musik Rumberger, weil dort sowohl meine Instrumente, als auch meine technische Ausrüstung äußerst kompetent und zuverlässig betreut werden, so dass ich mich auf der Bühne voll auf die Musik konzentrieren kann. Ein besonderer Gewinn sind die Tonabnehmer für das Akkordeon, das Bandoneon und das Vibrandoneon, die so authentisch und natürlich klingen, dass man die elektrische Verstärkung gar nicht wahrnimmt.”

www.andreas-hinterseher.de

Paul Obermeyer, Akkordeonist bei “Die 4 Hinterberger Musikanten”

“Bei Musik Rumberger möchte ich mich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Für die gute Beratung, den schnellen Service und auch in Notfällen ist das Musikhaus Rumberger immer eine gefragte Adresse. Ob Akkordeon oder Anlage, ich wurde immer bestens bedient, auch mit fairen Preisen. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dem Rumberger Team.”

www.hinterberger-musikanten.de

Thomas Winkler, Chef der Party-Band “M-SounD”

“Ich kaufe seit über 10 Jahren bei Musik Rumberger, weil ich es schätze, wenn ich persönlich beraten werde. Was ich besonders toll finde ist, dass jeder Mitarbeiter sein Spezialgebiet hat und dadurch auch qualitativ gearbeitet und verkauft wird. Ich mag es, wenn mir jemand eine Lösung anbieten kann. Vor allem wenn wir als Band etwas zu reparieren haben, dann wird schnell und unkompliziert die Reparatur durchgeführt. Der Preis ist fair und ich habe immer das Gefühl, ich bin als Kunde etwas wert. Kurz gesagt….. Die Mischung aus technischem Verständnis und guten Musikern: ….. das ist Musik Rumberger!”

www.band-magicsound.de

Susi Weiss, Jazz-Pianistin und Notenbuch-Autorin

“Seit vielen Jahren schon kaufe ich meinen gesamten Musiker-Bedarf bei Musik Rumberger: beste Beratung, gerade in meinem Fall bei den E-Pianos, hohe Kompetenz, immer aktuell, und immer “vorn dabei”. Jungs, macht weiter so, mein nächster E-Piano-Kauf kommt bestimmt!”

www.susiweiss.com

Bernhard Kohlhauf, Akkordeonist, Komponist und Musiklehrer, Leiter des “Kammerensemble Kohlhauf” und der Tanzband “BOARITANGO”

“Seit vielen Jahren betreut Stefan Rumberger sehr kompetent, zuverlässig und professionell meine Akkordeons. Selbst für knifflige Reparaturen, Umbauten und Sonderwünsche hat er stets die richtige Idee und das passende Gespür – besonders für mich in Sachen Kammermusik mit Akkordeon, Violine und Oboe, aber auch mit Tango oder bayerischer Volksmusik ein dankbarer Glücksfall. Auch wenn’s um technisches Equipment geht – Rumberger in Prutting, freundlicher, persönlicher Service mit guter Produktauswahl!”

www.musik-kohlhauf.de

Manfred Beinhofer, “Die Karolinenfelder“

“Die Karolinenfelder kaufen seit vielen Jahren fast ihr komplettes Equipment bei Rumberger ein, weil wir vom ersten Anruf bis zur Auslieferung immer das Gefühl haben, dass es nicht nur ums Verkaufen geht, sondern wir das bekommen, was wir auch wirklich brauchen. Man merkt, dass viele Jahre persönliche Erfahrung das Handeln bestimmt. Der Service ist weit über ein übliches Maß hinaus. Ein Beispiel: Ausfall des Netzteiles am Mischpult während eines Auftrittes mit ca. 6000 Gästen, Uhrzeit 19:45 Uhr. Ein kurzer Anruf und Schilderung des Sachverhaltes, um 20:30 Uhr lief das Teil wieder, weil 2 Mann zum Reparieren kamen. Und so gut wie niemand hat etwas bemerkt… Wir jedenfalls werden auch weiterhin die Beratung und den Service von Musik Rumberger in Anspruch nehmen, und empfehlen das auch weiter.

www.blaskapelle-grosskarolinenfeld.de

www.facebook.com/DieKarolinenfelder

Klaus Bacher, Alleinunterhalter und Leiter des Duos “Larisa & Klaus”

“Ich bin seit 25 Jahren als Alleinunterhalter und mit verschiedenen Bands unterwegs. Seit Jahrzenten kaufe ich bei Musik Rumberger ein und konnte mich stets auf das Rumberger-Equipment verlassen! Einige der wichtigsten Punkte für mich: hervorragender Akkordeon-Service durch Stephan Rumberger; individuelle, sehr gute Beratung und Kompetenz bei allen Fragen um Midi-Einbau und Elektronik; einzigartige, hauseigene und immer funktionstüchtige Mikrofonausstattung für Akkordeon; Reparaturarbeiten am Instrument oder Equipment immer prompt, freundlich und fachmännisch! Alles in allem das beste Musikgeschäft für meine Bedürfnisse!!

www.bacher-klaus.de

Maximilian Obermüller, Akkordeonist und musikalischer Leiter der “Obermüller Musikanten”

Seit Jahren sind wir mit dem kompetenten Service sowie den einzigartigen Tonabnehmer-Systemen bestens zufrieden!

www.obermueller-musikanten.de

Roland Schaffarczyk, Alleinunterhalter und Bandleader der Bands “ISAR 2”, “ISAR 3” und “ISAR 4”

“Ich bin schon sehr lange Kunde bei Musik Rumberger, weil ich mit Tatsachen überzeugt worden bin! Angefangen mit dem Midieinbau in meine zwei Akkordeons. In mehr als 5 Jahren hatte ich weder einen mechanischen oder technischen Schaden, noch eine Funktionsstörung, obwohl eines meiner Akkordeons oft extremen Witterungsverhältnissen ausgesetzt ist (Hitze bis 40ig Grad bei Isarfloßfahrten!). Das spricht für Arbeit auf höchstem Niveau.

Außerdem habe ich bei Musik Rumberger immer das Gefühl, dass sich immer gerne Zeit für Beratung und Austausch genommen wird. Macht weiter so!”

www.roland-musik.info

Kastulus Maier, “Hallgrafen Musikanten”

“Wer als Musiker einen sehr guten Partner rund um das Thema PA, Service an Akkordeons und Tonabnehmer aller Art sucht, ist bei Musik Rumberger goldrichtig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und besonders mit meinem Tonabnehmer. Dieses Musikhaus kann man nur weiterempfehlen.”

www.facebook.com/hallgrafen.musikanten

Andreas Gilnhammer, Pianist der “Rockagillys” und Manager des “Grampfhennangschnoders”

“Ich kaufe nun mittlerweile seit über 10 Jahren bei Musik Rumberger alles rund um Tasteninstrumente und Tontechnik ein. Hochwertige Produktauswahl, top Beratung und jedes Mal auch eine Portion Gaudi beim Shoppen… Und für mich und meine Bandkollegen ganz wichtig: Ein super Service auch im Nachgang!

Die Preise sind absolut fair und mit den Internetriesen vergleichbar – und obendrauf ist die Kundennähe bei Musik Rumberger unschlagbar!

Danke und viel Erfolg weiterhin!”

www.rockagilly.de

www.grampfhennangschnoder.de

Nicole Küster, Musiklehrerin “Staatliche Realschule Prien”

“Als Musiklehrerin an der Staatlichen Realschule Prien habe ich Musik Rumberger mit der Ausstattung des Musiksaales beauftragt. Dabei habe ich besonders die sehr gute Beratung und den exellenten Service von Musik Rumberger zu schätzen gelernt. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und gehen auf meine Anliegen ein, so dass ich immer Produkte mit optimalen Preis-Leistungsverhältnis erhalte mit denen ich vollauf zufrieden bin.”

www.chiemsee-realschule-prien.de